Skip to main content
< CERAMAX wird Mitglied beim VFT (Verband für Fassadentechnik e.V.)
02.11.2016 11:26 Age: 3 yrs

VFT-Seminar am 17./18.11.16 mit CERASHIELD

Hannover, 02.11.2016. CERASHIELD Fassaden sind gefragt. Bei der diesjährigen Fachtagung des VFT (Verband für Fassadentechnik) in Wiesbaden, wird die Keramikfassade CERASHIELD NEO zum Thema "Neue Trends in der Fassadentechnik" vorgestellt.


CERAMAX hat für das Fassadensystem CERASHIELD NEO einen der begehrten Plätze in der Fachausstellung erhalten. Die Fachausstellung ist begleitend zum zweitägigen Seminar

im RAMADA Hotel Micador in Wiesbaden, vom 17.-18. November 2016

geöffnet.

Mit dem Thema "Neue Trends für hinterlüftete Fassaden" hat der VFT auch dieses Jahr voll ins schwarze getroffen. Das Seminar ist bereits lange ausgebucht, obgleich die Tagungskapazität im Vergleich zum Vorjahr nochmals erhöht wurde.

Wir freuen uns, über die Teilnahme und wünschen schon jetzt allen Beteiligten zwei erfolgreiche Tage in Wiesbaden.