Skip to main content
< Nominiert für den Architects Darling 2016.
26.09.2016 13:19 Age: 3 yrs

Heinze Medien und CERAMAX vereinbaren langfristige Zusammenarbeit.

Celle, 26.09.2016. CERASHIELD Keramikfassaden gehören zu den innovativsten Architekturprodukten des Jahres 2016. Im Rahmen der Produkteinführung und Markenpositionierung haben die Heinze GmbH und die CERAMAX Deutschland GmbH eine langfristige Zusammenarbeit vereinbart.


C. Schwidop (CERAMAX), Dipl.-Ing. S. Schneider (Heinze), C. Stein (Heinze)

Heinze bietet die mit Abstand führenden Online-Portale- und Produktdatenbanken für Architekten und Planer im deutschsprachigen Raum.

CERAMAX Hybridceramic ist das zukunftsweisende Oberflächenkonzept für die Architektur.

Bei normaler Keramik steigt die Produktdicke mit dem Plattenformat. CERAMAX Hybridceramic lässt sich - dank einer speziellen hybriden Fertigungstechnologie - in XXL-Plattenformaten (max. 150 x 320 cm) ab 3 mm Materialstärke produzieren.

Die Basis für zahlreiche Produktinnovationen in den CERAMAX Geschäftsbereichen Fliese, Interieur und Fassade.

Zur Vereinfachung der Recherche- und Informationsprozesse für Architekten, haben beide Partner vereinbart die CERAMAX Produktpalette in den Heinze Online-Portalen und Produktdatenbanken abzubilden. 

Dazu werden in den nächsten Wochen umfangreiche CERAMAX Basisinformationen, Detailinformationen und Ausschreibungstexte auf den Heinze Portalen veröffentlicht.

Sehen Sie selbst!